Kaffee & Kuchen & Wohlfühlen

Kontaktformular

Der einfachste Weg mit uns in Kontakt zu treten. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung!

Impressum

Name und Anschrift: 

Ratio Ictus GmbH

GF Heinz Bockhorst

Hauptstr. 18

16269 Wriezen OT Haselberg 

Tel: 033456-722790

E-Mail: hofcafehaselberg@gmail.com

Web: www.hofcafe-haselberg.de

Inhaber: 

Heinz Bockhorst

 


Gewerbliche Schutzrechte

Alle Inhalte und Strukturen unserer Webseiten, die unter der URL www.hofcafe-haselberg.de zu erreichen sind, sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung im Internet beinhaltet keine Einverständniserklärung für eine anderweitige Nutzung durch Dritte. Verlinkungen auf unsere Webseite sind zulässig.

Alle innerhalb unserer Webseite www.hofcafe-haselberg.de genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Die bloße Nennung der Markenzeichen lässt nicht den Schluss zu, dass diese nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Karte
Anrufen
Email
Info